Termine | 27.08.2013

KG „Ganz denewer“ Mülhofen 1950 e.V.

Das etwas andere Herbstfest

Bendorf-Mülhofen. Das etwas andere Herbstfest der KG „Ganz denewer“ Mülhofen 1950 e.V. Dieses Jahr hat sich die Mülhofener Karnevalsgesellschaft etwas Besonderes für das traditionelle Herbstfest einfallen lassen. Nein, diesmal wird nicht an einem Sonntag gefeiert, sondern am Samstag, 14. September geht es ab 17 Uhr rund in der Johann-Lehnert Wagenbauhalle. Es wird zum „Bullriding - Wettbewerb“ eingeladen. Mitmachen kann Klein oder Groß. Beginn ist um 17 Uhr mit einem Wettbewerb für die kleinen Nachwuchskarnevalisten und um 18 Uhr starten mit mehr Geschwindigkeit die Erwachsenen. Anmelden können sich Gruppen bis zu fünf Personen, ob Männer, Frauen oder gemischt. Um Anmeldung mit Angabe ob, Kinder- oder Erwachsenengruppe bis zum 6. September an E-Mail: sandra.dapper@muelhofen.de oder unter Tel. (01 70) 86 48 66 0 wird gebeten. Die Gewinner der Erwachsenengruppe dürfen sich auf einen Gewinn von 30 Liter Bier freuen. Bei der Tombola warten außerdem viele interessante und spannende Preise. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt und die Cocktail Bar lädt zu leckeren Mixgetränken ein.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dienstleistungen
Lampionfest in Weißenthurm
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Image
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0366#
Anzeige Fahrzeugsegnung
Empfohlene Artikel
123

Bendorf-Sayn. Die Stiftung Sayner Hütte lädt im Juni und Juli zu zahlreichen Veranstaltungen rund um Geschichte, Musik und Kultur ein. Begleitend zum Programm ist weiterhin die Sonderausstellung „Die Sayner Hütte und ihre Gießhalle – Chronik eines Neubeginns“ in der Kunstgussgalerie zu sehen. Sie beleuchtet die vergangenen 100 Jahre der Sayner Hütte – von der Stilllegung im Jahr 1926 über Zeiten des...

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die niedergebrannte Zimmerei von außen.
1772

Firmenhalle einer Zimmerei in Brohltal-Ost brennt in der Nacht auf Samstag bis auf die Grundmauern ab

20.06.: 110 Feuerwehrleute und Helfer kämpfen gegen die Flammen

Niederzissen. Die Werkhalle der Zimmerei Reimund Müller im Industriegebiet Brohltal-Ost ist in der Nacht zum Samstag ein Raub der Flammen geworden. Der Feueralarm bei der Feuerwehr Brohltal ging um 22.50 Uhr ein. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte die Fabrik bereits lichterloh. Feuerwehren aus Bad Neuenahr-Ahrweiler und auch Andernach wurden umgehend zur Verstärkung angefordert, sodass rund 110 Feuerwehrleute und Helfer in der Nacht gegen ein Ausbreiten des Großfeuers kämpften.

Weiterlesen