Die DB Netz AG informiert:
Durchgehende Lärmbelästigung möglich
Ab Freitag, 1. November bis Montag, 4. November
Bendorf. Die DB Netz AG führt eine umfangreiche Gleisbaumaßnahme durch, die nur in Tag- / Nachtzeit bzw. an Feiertagen / Wochenenden zusammenhängend ausgeführt werden kann. Dadurch kann es im Raum Bendorf vom Freitag, 1. November, 7 Uhr bis Montag, 4. November, 9 Uhr durchgehend zu Lärmbelästigungen kommen. Die beauftragten Unternehmen sind bemüht, die Lärmbelästigungen so gering wie möglich zu halten.
Die Deutsche Bahn bittet die Anwohner um Verständnis.
Pressemitteilung
der DB Netz AG