FDP-Stadtverband Bendorf
Einladung zum Stammtisch
Bendorf.Der FDP-Stadtverband und die FDP-Stadtratsfraktion laden Interessierte Bürger zu einem öffentlichen Stammtisch am Donnerstag, 4. Juli, um 19 Uhr in „Die Sayner Scheune“, Koblenz-Olper Straße 165, 56170 Bendorf ein. Schwerpunktthema ist die Brexbachtalbahn, zudem der Vorsitzende, Herr Adolf Bongartz, seine Teilnahme zugesagt hat. Die Rats- und Ausschuss-Mitglieder stehen für weitere Gespräche zu lokalpolitischen Themen gerne zur Verfügung.
Pressemitteilung
FDP-Stadtverband Bendorf