Energiegenossenschaft „Neue Energie Bendorf eG“
Energiestammtisch
Am 12. September im Restaurant „Stadt Bendorf“
Bendorf. Der Ausbau der „Neuen Energien“ ist vor allem Aufgabe der Bürger, denn was die Regierung nicht schafft, muss man selbst anpacken. Dabei kommt es auf Kreativität ebenso an, wie auf konsequente Verfolgung der Vision eines kurzfristigen, vollständigen Austausches der fossilen Energieträger durch die „Neuen Energien“. Diese Vision kann im Großen für Deutschland Gegenstand der Politik sein, wirkt aber vor allem durch aktive Bürger auch bis in die lokalen Bereiche hinein.
Wie bereits auf der Generalversammlung angekündigt, richtet die Energiegenossenschaft „Neue Energie Bendorf eG“ einen Energiestammtisch in Bendorf ein, um eine Plattform zu bieten, kreativ an der Vision mitzuwirken. Jede(r) interessierte Bürger(in) und natürlich die Genossen(innen) sind herzlich dazu eingeladen, an dem am 12. September ab 19.30 Uhr in dem Restaurant „Stadt Bendorf“ stattfinden Stammtisch teilzunehmen.
Pressemitteilung
Energiegenossenschaft
„Neue Energie Bendorf eG“