JSG Sayn-Mülhofen
Erstes Turnier, zweiter Platz
Die Bambinis zeigten in Weitersburg, welches Potenzial in Ihnen steckt
Sayn/Mülhofen. Die Jüngsten der JSG Sayn-Mülhofen starteten die Saison mit einem Turnier in Weitersburg. Mit einem 5:0 sorgte das spielfreudige Team rund um Coach Christian Knöll bereits für einen guten Auftakt. Mit dem zweiten Tabellenplatz wurde auch ein klasse Abschluss für das erste Turnier erreicht. Jeremy, Leonie, Frederik, Linus und Max zeichneten sich an diesem Tag insbesondere durch ihren Spaß am Spiel aus. Das Team trainiert immer dienstags ab 17 Uhr auf dem neuen Rasenplatz in der Sayntal-Arena.