StellungnahmeLeserbrief zum Artikel „Wo sind die Fortschritte?“ von Norbert Metternich im Blick aktuell, Ausgabe 41, Bendorf
„Es muss sich um einen Namensvetter handeln“
Erst wundert man sich, aber dann denkt man, dass das ein Namensvetter sein muss von Herrn Metternich, denn der Norbert Metternich, der über Jahrzehnte im Rathaus an vorderster Stelle Mitverantwortung für alle Entscheidungen über die Stadtsanierung bei der Stadt getroffen hat, wird ja nicht wenige Tage nach seinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst, genau das kritisieren, was er selbst Jahrzehnte mit „geleistet“ hat. Oder ruft da jemand sinnbildlich gesprochen: „Haltet den Dieb!?“ Und war selbst beim „Einbruch“ der Innenstadt Bendorf mit dabei gewesen. Aber das glaube ich nicht, dass jemand so dreist sein kann und es kann sich also nur um einen Zufall handeln.Dirk Siegel, Bendorf