Lokalsport | 12.05.2015

Das Intersport Krumholz Fußballcamp beim FC Urbar

Exprofi Frank Elser kommt mit seiner Fußballschule

Von Freitag 29. bis Sonntag 31. Mai

Professionelles Fußballtraining und der Adidas-Champions-Cup: Das verspricht das Intersport Krumholz Fußballcamp in Urbar. privat

Urbar. Das Betreuer-Team des FC Urbar, Intersport Krumholz sowie die Fußballschule Kids for Champions werden in diesem Jahr den Nachwuchskickern aus der gesamten Region ein Fußballcamp der Extra-Klasse bieten. Alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 15 Jahren erleben von Freitag 29. Mai bis Sonntag, 31. Mai ein professionelles Fußballtraining mit viel Spaß und jeder Menge Begeisterung. Frank Elser, der Inhaber der Fußballschule Kids for Champions, wird mit seinem Trainerteam das Fußballcamp in Urbar leiten und den talentierten Mädchen und Jungen die Kunst des Fußballspieles vermitteln.

Der ehemalige Fußballbundesligaprofi und DFB A-Lizenz-Inhaber Frank Elser, besuchte in den letzten Wochen und Monaten viele Vereine aus der 1. und 2. Bundesliga. Dabei hat er bei den Trainingseinheiten wieder eine Menge interessanter Übungen gesehen, die perfekt in sein neues Trainingsprogramm bei den Fußballcamps passen. Denn welche Teilnehmerin und welcher Teilnehmer, möchte nicht trainieren wie die Bundesligastars von Bayern, Dortmund oder Gladbach.

Seit nunmehr bereits 16 Jahren leitet Frank Elser Fußballcamps im In- und Ausland und hat in diesem Zeitraum mit rund 23.000 Kindern trainiert.

Unter der Leitung der Trainer werden natürlich auch die Torwarttalente der gesamten Region trainiert. In speziellen Wettbewerben wird der Torwart-Champion ermittelt, der sich zuvor gegen alle anderen Torspieler durchsetzen muss.

Auf alle Teilnehmer warten in diesem Jahr wieder spannende Wettbewerbe, bei denen es jede Menge Pokale zu gewinnen gibt, doch auch dieses Mal lautet die alles entscheidende Frage: Wer in Deutschland gewinnt den Adidas-Champions-Cup?

Die Teilnehmer beim dreitägigen Fußballcamp beim FC Urbar erhalten eine megastarke Adidas-Teamsportausrüstung, bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen, Ball, Trinkflasche, Stofftasche und einer Erinnerungsmedaille. Zusätzlich gibt es an allen Tagen eine Vollverpflegung und ausreichend Getränke zu den Trainingseinheiten.

Informationen zur Anmeldung beim Intersport Krumholz Fußballcamp sind erhältlich beim FC Urbar, Dennis Rothaupt, unter Tel. (02 61) 92 73 41 43 bzw. Mobil (01 75) 20 85 649, alternativ bei Herrn Frank Wagner unter Tel. (02 61) 92 73 41 27 sowie im Internet unter www.kids-for-champions.de.

Professionelles Fußballtraining und der Adidas-Champions-Cup: Das verspricht das Intersport Krumholz Fußballcamp in Urbar. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag
Imageanzeige
Rund ums Haus Daueranzeige
Angebotsanzeige (Juni)
Rund ums Haus
Weinblütenfest in Mayschoss
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Jochen Tack / Polizei NRW
1065

Bad Marienberg. Am 13.06.2026 gegen 22:31 Uhr kam es im Bereich des Parkhauses in der Albrechtstraße in Bad Marienberg zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde ein Pärchen von einer bislang unbekannten Personengruppe angegriffen. Die Gruppe soll aus mehreren Personen, nach ersten Erkenntnissen etwa acht jungen Männern, bestanden haben.

Weiterlesen

Die Neuauflage von „Dau bes Kowelenz“
1038

Mundart-Sänger Daniel Ferber mit neuem Projekt

Die Neuauflage von „Dau bes Kowelenz“

Koblenz. Das Jahr 2006 ist vielen Koblenzern in guter Erinnerung: nicht nur durch das deutsche „Sommermärchen“, sondern auch durch ein ganz besonderes Projekt.

Von Horst Hohn aus Mülheim-Kärlich

Weiterlesen