FDP-Frühjahrs-Stammtisch
Donnerstag, 7. März
Bendorf. Der FDP-Stadtverband und die FDP-Stadtratsfraktion laden Interessierte zu einem öffentlichen Stammtisch am Donnerstag, 7. März, um 19 Uhr in das Bistro der „Villa-Sayn“ ein. FDP-Rats- und Ausschuss-Mitglieder stehen für Gespräche zu lokalpolitische Themen gerne zur Verfügung. Der FDP-Stadtverband Bendorf freut sich über viele Besucher und Anregungen für seine politische Arbeit.
Pressemitteilung, FDP-Stadtverband Bendorf