Aus dem Polizeibericht
Faulgase abgebrannt
Bendorf. Am 14. April, gegen 21.33 Uhr, meldete ein besorgter Bürger, dass es in Bendorf, Am Hängelbach, brennen würde. Er könne nur den Lichtschein sehen. Ermittlungen ergaben, dass offensichtlich Faulgase beim Klärwerk in Bendorf abgebrannt wurden.
Firmeneinbruch
Am 14. April, gegen 5.50 Uhr, wurde von einem Mitarbeiter der Polizei Bendorf mitgeteilt, dass in seine Firma eingebrochen worden sei. Die unbekannten Täter hebelten in der Nacht ein Fenster auf und stiegen in die Firma ein. Dort brachen sie alle verschlossenen Schubladen in den Büros auf und suchten nach Bargeld. Wie viel Bargeld entwendet wurde, steht noch nicht fest. Hinweise an die Polizeiinspektion Bendorf, Tel. (0 26 22) 9 40 20.
Pressemitteilung der
Polizeiinspektion Bendorf