SPD AG 60 plus Bendorf
Frühschoppen in der Goethestube
Termin am 18. Oktober
Bendorf. Die SPD-AG 60 plus Bendorf veranstaltet einen aktuellen Frühschoppen am Freitag, 18. Oktober, 11 Uhr, in der Gaststätte Goethestube, früher Bendorfer Hof/Im Flegge, Untere Vallendarer Straße, Bendorf und lädt ihre Mitglieder und alle interessierten Bürger dazu herzlich ein. Die aktuelle politische Lage bietet bestimmt Anlass für interessante Unterhaltungen und Diskussionen. Weiter soll das Programm der AG 60 plus Bendorf für 2014 besprochen und erstellt werden. Harry Stehl, Verantwortlicher der AG, bittet darum einfach ganz zwanglos vorbeizukommen und Freunde, Bekannte und Verwandte mitzubringen.
Pressemitteilung
SPD Arbeitsgemeinschaft 60 plus