Sommerfest der Bendorfer Handballer
Gewohnter Spaß auf neuem Untergrund
Bendorf.Am Samstag, den 22. Juni, ist mal wieder Handball pur in Bendorf angesagt. Bei der Eröffnung der neuen Beach-Handball-Anlage im Wenigerbachtal werden sich alle Bendorfer Mannschaften präsentieren. Alle Handballfreunde sind zu diesem Sommerfest herzlich eingeladen. Spiel und Spaß für Groß und Klein den ganzen Tag.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.