Lokalsport | 19.01.2016

Sport-Info des FSV Stromberg 1924 e.V.

Hallenkreismeisterschaft - Vorrunde

Stromberg. Bei den Vorrundenspielen zur Hallenkreismeisterschaft im Futsal zeigte die Mannschaft des FSV Stromberg eine großartige Leistung und konnte sich bei sechs teilnehmenden Mannschaften am Ende mit dem verdienten zweiten Platz in der Gruppe durchsetzen. Im ersten Spiel besiegte man den SV Windhagen mit 4:0 und nach dem zweiten Erfolg mit 4:2 gegen den SV Thalhausen träumte jeder schon von der Finalrunde. Leider gab es zunächst einen herben Dämpfer, denn gegen den SV Marienrachdorf setzte es eine 1:7 Niederlage. Und in den letzten beiden Spielen ging es gegen den haushohen Favoriten HSV Neuwied und den SV Puderbach II. Trainer Raimund Tracht konnte mit einem „Näschen“ gegen HSV Neuwied nicht nur ein beachtliches 0:0 erreichen, sondern hatte kurz vor Schluß mit einem 11m, den Markus Pauli schoss - aber am glänzenden Keeper scheiterte - sogar drei Punkte auf dem Fuß. Es musste gegen Puderbach ein Sieg her - und die Jungs schafften es tatsächlich und konnten durch einen 5:3-Erfolg den zweiten Tabellenplatz und damit die Teilnahme an der Finalrunde erreichen, die am Sonntag, 24. Januar bereits um 11 Uhr in der Sporthalle in St. Katharinen stattfindet.

Die Torschützen für den FSV: Alex Wagner, Ozan Yildirim, Markus Pauli, Mathias Marx, Raimund Tracht und Dejan Barcic.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Hani Danach, Soner Toraman, Kevin Phillip, Mathias Marx, Raimund Tracht, Dejan Barcic, Markus Pauli, Ozan Yildirim und Alex Wagner.

Jahreshauptversammlung des FSV Stromberg

Am Samstag, 13. Februar um 19 Uhr findet in der Gaststätte „Im Winkel“ die Jahreshauptversammlung des FSV Stromberg statt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung; 2. Totenehrung; 3. Geschäftsbericht; 4. Berichte aus den Abteilungen: Geschäftsbericht; Jugendfußball; Kinderturnen; FZM AH Stromberg; Wandergruppe; Gymnastikabteilung; 5. Kassenbericht; 6. Kassenprüfbericht; 7. Verschiedenes.

Alle Mitglieder sind eingeladen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
    Garten- und Landschaftsbauer / Mitarbeiter Grünpflege (m/w/d) gesucht
Lebenskunstmarkt Remagen
Lebenskunstmarkt Remagen
Stellenanzeige Mitarbeiter
Referent/in (w/m/d)
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Bei der 45. Auflage des Deichstadtfestes warten wieder zahlreiche Acts darauf, für gute Unterhaltung zu sorgen.
1216

Neuwieder feiern vom 9. bis 12. Juli wieder ihr Deichstadtfest

Vier Tage Festival-Feeling mitten in der City

Neuwied. Wenn das Gefühl, nachhause zu kommen, vier Tage lang auf jede Menge gute Mucke auf gleich fünf Bühnen trifft, kann das nur eines bedeuten: Es ist wieder Deichstadtfest-Zeit! Denn von Donnerstag bis Sonntag, 9. bis 12. Juli, feiert Neuwied mitten im Herzen der Innenstadt sein kostenfreies Musikfestival.

Weiterlesen

Blick in die St.-Pius-Straße in Bachem.  Foto: ROB
1838

In der Kreisstadt wird die Geschwindigkeit kontrolliert:

Ab 15.06.: Blitzer in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zur Erhöhung der Verkehrssicherheit und zur Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeiten plant die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 15. Juni bis 21. Juni in der Kalenderwoche 25 Geschwindigkeitskontrollen in den Stadtteilen Lohrsdorf und Bachem. Die Messungen sind in der Sinziger Straße in Lohrsdorf sowie in der St.-Pius-Straße in Bachem vorgesehen.

Weiterlesen