SPD-Stadtratsfraktion Bendorf
Initiative Bürgermitwirkung Bendorf :_Positive Bilanz
Bendorf. Etwas mehr als ein Jahr ist es her, dass nach gemeinsamen Überlegungen der AfA - SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen - und der SPD-Stadtratsfraktion Bendorf die Initiative Bürgermitwirkung geschaffen wurde. Bürgerinnen und Bürgern wurde damit die Möglichkeit eröffnet, Probleme, Wünsche, Anregungen oder Fragen vorzubringen oder Verbesserungsvorschläge zu machen. Nach einem Jahr haben die Initiatoren, AfA-Vorsitzender Karl Heinz Ramscheid und SPD-Fraktionsvorsitzender Manfred Bauer, gemeinsam eine positive Bilanz gezogen. Die Initiative wurde angenommen, die Eingaben konnten in der Regel positiv und zeitnah bearbeitet und erledigt werden. Die Initiative wird, darin sind sich Ramscheid und Bauer einig, fortgesetzt. Erreichbar ist die Initiative über die Homepage www.spd-bendorf.de. Wer direkt Kontakt aufnehmen will, kann dies gerne tun. Ansprechpartner sind: Karl Heinz Ramscheid, , Tel. (0 26 22) 16 80 95, Email: kramsche@t-online.de oder Manfred Bauer, Tel. (01 51) 50 28 64 28,
Email: m.b.2@gmx.net.
Pressemitteilung der
SPD-Stadtratsfraktion Bendorf