Termine | 04.10.2013

DRK Bendorf

Jahreshauptversammlung

Bendorf. Das Deutsche Rote Kreuz, Ortsverein Bendorf, lädt zur Jahreshauptversammlung am Dienstag, 15. Oktober um 19.30 Uhr in den großen Sitzungssaal des Bendorfer Rathauses, Im Stadtpark 1, herzlich ein.

Auf der Tagesordnung stehen u.a. die Berichte des Vorstandes, des aktiven Dienstes und des Jugendrotkreuzes sowie der Kassenbericht und die Entlastung des bisherigen Vorstandes.

Die Mitgliederversammlung ist gemäß der Satzung ohne Rücksicht auf die Zahl der anwesenden Stimmberechtigten beschlussfähig. Trotzdem bittet der Vorstand wegen der Bedeutung der zu behandelnden Themen um zahlreiches Erscheinen.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag 2026
Titel - Alles für die Schule
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0010#
150 Jahre Zeitungstradition
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel