Offene Sprechstunde in Bendorf
Offene Fragen werden hier geklärt
Die SPD Bendorf lädt in die Geschäftsstelle am 15. Juni ein
Bendorf. Die SPD Bendorf lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am 15. Juni zu einer offenen Sprechstunde in der SPD-Geschäftsstelle „Im Andorf 22“ ein. Zwischen 10.30 und 12.30 Uhr wird der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Karl-Rudolf Goergen für Gespräche im AWO-Haus zugegen sein.
Pressemitteilung
der SPD Bendorf