SPD-Ortsverein Bendorf
Olaf Scholz spricht in Bendorf
Bendorf. „Gute Arbeit - Faire Löhne“. Unter diesem Titel wird der Erste Bürgermeister der Stadt Hamburg, Olaf Scholz (SPD) am 22. August in der Bendorfer Stadthalle mit regionalen Vertretern der Politik diskutieren. Neben Scholz werden der rheinland-pfälzische DGB-Landesvorsitzende Dietmar Murscheid, Staatssekretär David Langner sowie die SPD-Bundestagskandidaten Gabi Weber und Detlef Pilger an der Diskussion teilnehmen. Der Stadtverband der SPD Bendorf lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, am 22. August ab 17.30 Uhr an der Veranstaltung in der Stadthalle am Yzeurer Platz teilzunehmen.
Pressemitteilung
SPD-Ortsverein Bendorf