Entenrennen für Jugendarbeit in Bendorf
Rennerlös ging an die Feuerwehr
Bendorf-Sayn. Dem „Ententeam“ der Werbegemeinschaft Aktiv Sayn ist es sehr wichtig, dass die Erlöse von Entenrennen auf dem Brexbach zum Burgen- und Parkfest im Ort bleiben. So konnte eine Abordnung der Feuerwehr-Jugend aus den Stadtteilen Bendorf nun einen Scheck über 1000 Euro entgegen nehmen. „Ein Dankeschön an das THW und die Feuerwehren in Bendorf. -PS-