CDU-Stadtverband Bendorf
Senioren-Union auf Tour
Bendorf. Am Mittwoch, 4. September, unternimmt die Senioren-Union des CDU-Stadtverbandes Bendorf auf Einladung des örtlichen CDU-Landtagsabgeordneten Josef Dötsch eine Tagesfahrt nach Mainz. Im Mittelpunkt steht neben der Besichtigung der SWR-Fernseh- und Hörfunkstudios der Besuch im rheinland-pfälzischen Landtag mit Plenarsaal und Fach- und Arbeitsräumen. Daneben bleibt noch genügend Zeit zu einem gemütlichen Mittagessen und zu einer nachmittäglichen Wanderung durch die Landeshauptstadt. Die Abfahrt des Busses erfolgt um 7.15 Uhr ab „Taverne 33“ in Mülhofen, um 7.20 Uhr ab „ehem. Schlecker“ in Sayn und um 7.30 Uhr ab „Yzeurer Platz“ in Bendorf. Die Rückfahrt ist ab 18 Uhr vorgesehen. Gäste sind herzlich willkommen.
Anmeldungen bitte bis 23. August unter Fax (0 26 22) 16 72 70 oder per E-Mail an stuhltraeger@kabelmail.de.
Pressemitteilung
CDU-Senioren-Union
Stadtverband Bendorf