DJK Bendorf
Stefan Lorscheter ist neuer Golfkönig
Bendorf. Auch in den großen Ferien, wenn die Hallen geschlossen sind, ruhen bei den Senioren der DJK Bendorf II. Weg nicht die Aktivitäten. Es wird gewandert, Rad gefahren und Tennis gespielt. Tradition ist auch in jedem Jahr das Ausspielen des Golfkönigs auf der Minigolfanlage in Vallendar. Selbstverständlich erfolgte die Anreise mit dem Fahrrad. Nach einem spannenden Match wurde Stefan Lorscheter der Golfkönig 2013.
Die Ehrung und Krönung erfolgte durch Karin Kuhnen, die mit ihrem Mann Peter und Mutter Marianne Caspari wieder für einen gemütlichen Abschluss sorgte.