Sommercamps des Bendorfer TV
Tennisspaß im Doppelpack
Bendorf. Auch in diesem Jahr durften die BTV-Sommercamps im Terminkalender von BTV-Jugendwartin Gisela Schreiner und BTV-Vereinstrainer Moritz Nonnenkamp mit seinem Team nicht fehlen. Aufgrund der hohen Nachfrage wurden wieder zwei Sommercamps durchgeführt. Zahlreiche Jugendliche fanden wieder den Weg auf die BTV-Anlage. Neben Tennis, wurden Konditionstraining und viele Spiele geboten. Bei den heißen Temperaturen genoss alle besonders den Schwimmbadbesuch und zeltete zusammen auf der Anlage. Auch in diesem Jahr konnten wieder viele fleißige Hände aus der eigenen Jugend den Vereinstrainer bei seiner Arbeit unterstützen.
Und im nächsten Jahr wird der BTV das Angebot der Sommercamps ebenfalls wieder anbieten und die Vereinsführung freut sich schon heute auf eine rege Beteiligung.
Weitere Informationen und Bilder finden Interessierte auf der BTV- Homepage unter www.btv81.de.