Bendorfer Schützengesellschaft
Training für Vereine
Termine bis zum 30. Juni
Bendorf. Die Bendorfer Schützengesellschaft 1844 e.V. lädt zum Trainingsschießen alle Nichtschützenvereine für die am Samstag, 6. Juli, stattfindende Stadtmeisterschaft am Schützenfest herzlich ein. Bis einschließlich 30. Juni kann donnerstags von 19 Uhr bis 21.30 Uhr und sonntags von 10 bis 12.30 Uhr auf der Schießsportanlage dafür trainiert werden. Interessierte Vereine melden sich bitte bei Rainer Zingel, Tel. (0 26 22) 31 18 oder Frank Nehlmeyer, Tel. (0 26 83) 44 83, ab 17 Uhr an. Diejenigen, die auch 2012 dabei waren, erhalten ein eigenes Anschreiben. Weitere Informationen sind unter www.bendorfer-schützen.de unter der Rubrik „Aktuelles“ zu finden.