Lokalsport | 24.07.2014

Erstes Spiel der Saison: Vulkan-Ladies gegen die Spreefüxxe Füchse Berlin Reinickendorf

Vorverkauf für Heimspieltickets gestartet

Koblenz/Weibern. Die Saison 2014/15 in der 1. Handball Bundesliga der Frauen beginnt offiziell am 6. September. In der Conlog Arena auf dem Oberwerth sind dann die Aufsteiger der Füchse Berlin zu Gast.

Ab sofort können für die Heimspiele der Saison 2014/15 online Karten gekauft werden. Auf der Homepage der Vulkan-Ladies unter www.vulkanladies.com ist ein entsprechender Link eingerichtet, über den die Fans zum Karten-Portal „Adticket“ gelangen. Der Betreiber des Portals ist Partner der Sporthalle Oberwerth GmbH (Conlog Arena) und seit dem Wiederaufstieg der Vulkan-Ladies in das Oberhaus der Bundesliga für den Online-Verkauf der Tickets zuständig. Das Preisniveau für die Tickets ist im Vergleich zu den Saisons 2012/13 bzw. 2013/14 leicht gestiegen. „In unserer dritten Bundesligasaison seit dem Wiederaufstieg 2012, erhöhen wir erstmals die Preise“, sagt Manfred Sattler, Geschäftsführer der Vulkan-Ladies. „Dabei gehen wir moderat vor und gleichen uns dem vorherrschenden Preisniveau der Liga von unten an.“

Dauerkarten können per E-Mail an tickets@vulkanladies.com formlos vorbestellt werden. Das geht natürlich auch telefonisch bei Peter Josef Schmitz, Tel. 01 77 - 6 62 07 59.

Auf der Homepage der Vulkan-Ladies sind die Spieltermine noch nicht verzeichnet. „Wir werden unserer Webseite einen neuen Anstrich verpassen“, verrät Geschäftsführer Sattler. „Da bitten wir die Community um ein wenig Geduld; diese wird sich aber am Ende auszahlen“, fügt er an.

Pressemitteilung der

Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

12.12.: Nordlichter über Burgbrohl?

  • Klaus Elmar Müller: Am 15. Dezember war von ca. 22 Uhr bis morgens 5 Uhr ein orangenfarbener Schein im Oberdorf von Burgbrohl zu sehen. Nicht vom zunehmendem Mond, weil immer an derselben Stelle. Gleichzeitig war der Horizont im Westen fast taghell.
  • H. Schüller: Zitat DB: "Der neue Akkuzug im Pfalznetz ist ein Leuchtturmprojekt für die Region. Ab Frühjahr 2026 sollen insgesamt 44 Akku-Oberleitungs-Hybridfahrzeuge der Firma Stadler schrittweise zum Einsatz kommen.
  • H. Schüller: Korrektur: Das zukünftig von Akkuzügen befahren Bahnnetz in der Pfalz ist 240 km lang; dazu reicht der Aktionsradius der dort eingesetzten Akkuzüge mit 80 km Reichweite aus.
  • H. Schüller: In der Pfalz fahren ab 2026 Akkuzüge mit 200 km Reichweite. Unverständlich, warum diese zukunftsweisende Lösung nicht auch im Ahrtal gewählt wurde. Falls die aktuelle Akkukreichweite dennoch nicht ausgereicht...
  • Peter Schmidt: Ihnen ist aber bewusst, dass die Philosophie von (Kreis-)Sparkassen auch in der Förderung von regionalen Projekten liegt? Hier ist überhaupt nichts zu kritisieren. Zudem bezweifle ich, dass die Zinsen...
  • Georg Ceres: Dagegen wäre nichts zu sagen, wenn sich diese Arena selbst finanzieren würde. Aber leider wird sicherlich die Sparkasse auch Geld ihrer Kunden reinstecken, und stattdessen keine anständigen Zinsen zahlen.
Hausmeister
Wir helfen im Trauerfall
Rund ums Haus
Wiedereröffnung der KSK Geschäftsstelle Bad Neuenahr
Weihnachtsgrußanzeige 2025
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus der VG Weißenthurm
Wiedereröffnung der KSK Geschäftsstelle Bad Neuenahr
Empfohlene Artikel

Welling. Die erste Frauenmannschaft des TV Welling 02 steht im Finale des bundesweiten Wettbewerbs „Euer Topspiel“, initiiert von den Tankstellen Orlen und Star. Als einzige Frauenmannschaft unter den letzten sechs Finalisten hat das Team nun die Chance, ein reguläres Ligaspiel unter Profibedingungen in der legendären Wunderino Arena beim THW Kiel auszutragen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Münstermaifeld. Am 16. Dezember fand in der Kita Kunterbunt eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier statt, die bei Kindern und ErzieherInnen gleichermaßen für große Freude sorgte.

Weiterlesen

Buschhoven. Bei der diesjährigen Sammlung des Volksbunds Deutscher Kriegsgräberfürsorge (VdK) spendeten die Bürgerinnen und Bürger Swisttal-Buschhovens die bisher höchste Summe von 2455 Euro für den guten Zweck. Neun Sammlerinnen und Sammler waren von Mitte Oktober bis Ende November im Dorf unterwegs und klingelten an jeder Haustüre. Dieter Ramershoven, Ortsvorsteher von Buschhoven dazu: „Es ist ein...

Weiterlesen

bei Traueranzeigen
Dauerauftrag
Wir helfen im Trauerfall
Baumfällung & Brennholz
Gesucht wird eine ZMF
Werbeaktion 3+1
Stellenaktion 3+1
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus der VG Weißenthurm
Weihnachtsgrüße aus der VG Weißenthurm
Weihnachtsgrüße aus der Pellenz
Weihnachtsgruß Bewohner, Angehörige, Mitarbeiter, Förderverein