Aktion „Saubere Landschaft 2013“
„Weg mit dem Dreck!“
Bendorf. Wie bereits im Vorjahr beteiligte sich der ASV Bendorf auch dieses Jahr wieder an der Aktion „Saubere Landschaft 2013“ und säuberte in diesem Zusammenhang den Böschungsbereich der B 42 zwischen Rheinstraße und Bahnhofsstraße von Unrat, den unachtsame Mitmenschen im Laufe des letzten Jahres vorzugsweise aus fahrenden Autos heraus „entsorgt“ haben. Gen Ende der Aktion standen wieder einige prallvolle Säcke mit Müll bereit, die von der Stadt Bendorf entsorgt werden konnten.
Pressemitteilung des
ASV Bendorf 1923 e.V.