Weihnachtliches Flair
Mit Krebbelscher, heißem Glühwein und wunderschön dekorierten Ständen lockte das AWO-Seniorenzentrum in Bendorf zum adventlichen Weihnachtsmarkt
Bendorf. Bereits zum dritten Mal begrüßte das AWO-Seniorenzentrum den Advent mit einem kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt in seinen Räumlichkeiten. Nicht nur die Bewohner, auch zahlreiche Gäste erfreuten sich an dem weihnachtlichen Angebot, die in herrlich geschmückten Ständen angeboten wurden. Neben ausgesuchten Waren lockte zudem ein gastronomisches, vielfältiges Angebot: So zauberten die AWO-Köche Leckeres auf den Tisch. Unterstützt wurden sie von der KUK, deren Krebbelscher wieder einmal reißenden Absatz fanden. Heißer Glühwein durfte natürlich ebenso nicht fehlen, zumal die Temperaturen an diesem Samstag-Nachmittag „echtes“ Winter-Weihnachtsflair aufkommen ließen. So war der AWO-Weihnachtsmarkt wieder eine rundum gelungene Sache. CH
Die Krebbelschesbäckerinnen der KUK bei der Arbeit.