„Clusterinitiative Umwelttechnik
Zukunftstechnologien fördern
Wirtschaftsministerium weist auf Initiative hin
Kreis MYK. Wenn in der Wirtschaft von Clustern gesprochen wird, dann geht es in erster Linie um Netzwerke von Unternehmen, die ein gemeinsames Interesse, Arbeitsgebiet oder Produkt haben. Auf eine neue Clusterinitiative macht die Wirtschaftsförderung des Kreises aufmerksam. Sie richtet sich insbesondere an Unternehmen aus dem Bereich der Umwelttechnik. Das neue Onlineportal bietet neben einer Online-Umfrage den teilnehmenden Unternehmen die Möglichkeit, ein individuelles Profil zu erstellen.
Die Teilnahme ist bis zum 12. April möglich. Umfrage und Erstellung des Unternehmensprofils: https://survey.rolandberg er.com/inq/s.app?A=rI6l4cXM
Weitere Informationen bei: Dr. Simon Lang (Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung) Simon.Lang@mwkel.rlp.de oder Gordon Hen-rik Wollgam (Roland Berger Strategy Consultants) Gordon.Wollgam@rolandberger.com.
Pressemitteilung
Kreisverwaltung Mayen-Koblenz
