Allgemeine Berichte | 04.02.2026

Öffentlichkeitsfahndung war erfolgreich

04.02.: Vermisster aus Kölner Uniklinik sicher aufgefunden

Symbolbild.Foto: fottoo - stock.adobe.com

Köln. Der zuvor vermisste Mann, der sich in der Uniklinik in Köln zu einer medizinischen Behandlung aufhielt, wurde wohlbehalten aufgefunden. Aus diesem Grund wird die Öffentlichkeitsfahndung, die am 3. Februar 2026 eingeleitet wurde, zurückgenommen.

Die Polizei spricht ihren Dank für die Unterstützung aus.BA

Symbolbild.Foto: fottoo - stock.adobe.com Foto: fottoo - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Ralf Schweiss
Dienstleistungen
Gitarrren Unterricht in Lonnig (2+1 Aktion)
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
Kirmes in Kettig
SSV 2026
Weinfest in Walporzheim
Empfohlene Artikel
Wenn es um den 1. FC Köln geht, ist Jan-Niklas aus dem Kreis Ahrweiler mit dem Herzen dabei.
389

Kreis Ahrweiler. Wenn der 1. FC Köln spielt, ist für Jan-Niklas aus dem Kreis Ahrweiler Ausnahmezustand. Der 27-Jährige verfolgt die Partien seines Herzensvereins jedoch nicht nur vor dem Fernseher. Er nimmt Tausende Fans live mit. Auf YouTube kommentiert er die Spiele des FC mit viel Herzblut, Leidenschaft und Emotionen. Und wenn es auf dem Platz besonders gut oder besonders schlecht läuft, wird es in seinem kleinen Studio auch schon einmal laut.

Weiterlesen

Das Abschlusskonzert stand ganz im Zeichen der Unterstützung krebskranker Kinder.  Foto: Michael Schmitz
174

Waldorf. Mit einem bewegenden Abschluss und einem starken Zeichen der Solidarität hat die Mundartgruppe Streuobst ihre 25-jährige musikalische Laufbahn beendet. Bereits am 28. Februar 2026 verabschiedete sich die Band mit einem großen Benefiz-Abschlusskonzert in der Vinxtbachhalle Waldorf von ihrem Publikum. Rund 350 Fans feierten gemeinsam mit den sechs Musikern – Achim Nachtsheim, Alex Ehlert, Andreas Bous, Bernhard Arzdorf, Eduard Martin und Hans Dieter Felten – einen unvergesslichen Abend.

Weiterlesen

Weitere Artikel
15.08.: Brandgeruch und Rauch in Teilen von MYK möglich
1116

Rauch kann sich aufgrund der Wetter- und Windlage über größere Entfernungen ausbreiten

15.08.: Brandgeruch und Rauch in Teilen von MYK möglich

KREIS MYK. Aktuell kann es in Teilen des Landkreises Mayen-Koblenz zu deutlichem Brandgeruch und wahrnehmbarer Rauchentwicklung kommen. Dies betrifft insbesondere Bereiche, die sich unweit aktueller Einsatzgebiete befinden. Darauf weisen die Kreisverwaltung Mayen-Koblenz und die Einsatzleitung beim Waldbrand in Langscheid hin.

Weiterlesen