Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
05.06.2019 - Wirges holt Rosenmontagszug nach
Wirges. Die Karnevalisten in Wirges machten aus der Not eine Tugend. Am 4. März sollte er eigentlich bereits den Höhepunkt der diesjährigen Karnevalssession bilden, der Rosenmontagszug. Doch aufgrund von Sturmtief Bennet wurde dieser zum Leidwesen der Fastnachtsjecken und Zuschauer abgesagt. Mit 87 Tagen Verspätung rollte der Rosenmontagszg 2.0 durch die Straßen von Wirges.
Lesen Sie Jetzt:
Umfrage

Am Wochenende startet die neue Bundesliga-Saison. Wer wird diesmal Deutscher Meister?

Bayern München
Borussia Dortmund
ein anderer Verein
ist mir egal
 
Kommentare
A.Rüttiger:
Haben doch genug Probleme in unseren Tierheimen,sind die nicht besser unterstützt?!
Guido Luxem:
Die Radfahrer würden sich noch mehr freuen, wenn dafür gesorgt würde, dass der genannte Radweg nicht regelmäßig von Autofahrern als willkommene Abkürzung benutzt würde!