06.03.2019 - Lothar Bläsing erhält Kreiswackes 2019
Bassenheim. Es war einer der Höhepunkt der diesjährigen Karnevalssession im Kreis Mayen Koblenz. Die Verleihung der höchsten Karnevalistischen Auszeichnung, den sogenannten Kreiswackes. Über 800 Karnevalisten aus 87 Vereinen des Landkreises feierten gemeinsam beim 23. Kreisnarrentreffen in Bassenheim. Mit Unterstützung der Sparkasse Koblenz und der Kreissparkasse Mayen konnten auch dieses Jahr wieder alle im Karneval aktiven einen Orden aus den Händen von Landrat Dr. Alexander Saftig überreicht bekommen.
Lesen Sie Jetzt:
Kommentare
juergen mueller:
CDU in der "DENKFARBIK". Wie gut, dass mich keiner denken hören kann....
Sabine Weber-Graeff:
Das dieser Stadtrat es nun nicht sonderlich mit Grünflächen hat,sollte mittlerweile eigentlich jedem Bürger bekannt sein, Die Befürchtung,dass diese Parkplätze bereits im Vorgriff auf eine "LAGA" 2030 errichtet worden sind,ist nicht von der Hand zu weisen.Das Versprechen eines Provisoriums versehe ich...
juergen mueller:
Ein Bruch der Tarifverträge ist noch gelinde ausgedrückt. Wer es soweit kommen lässt, dass die Beschäftigten für etwas büßen sollen, was sie nicht im geringsten verschuldet haben, der sollte sich allen ernstes fragen, wie es möglich ist, dass es überhaupt soweit kommen konnte, obgleich man sowohl in...
juergen mueller:
Kurzfristig bekanntgewordene Liquiditätsprobleme? Das Wort kurzfristig muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen. Die Stadt Koblenz u. der Landkreis Mayen-Koblenz sind mit jeweils 25% beteiligt. Man schaue sich einmal die BETEILIGUNGSBERICHTE der STADT KOBLENZ der vergangenen Jahre an. Das...