Allgemeine Berichte | 08.06.2026, 08:53 Uhr

Immer wieder traten die Unbekannten auf den Kopf des Mannes ein

07.06.: Koblenz: Brutale Schlägerei auf der Kirmes

Symbolbild. Foto: ROB

Koblenz-Horchheim. In den frühen Morgenstunden kam es am 07.06.26 zwischen 03:00-03:30 Uhr zu einer gemeinschaftlichen Körperverletzung zum Nachteil eines 25-jährigen Kirmesbesuchers. Dieser befand sich zur besagten Zeit mit einem Freund am Bierstand. Der Freund geriet mit einem anderen bislang unbekannten Täter in Streit. Nach einem Schlichtungsversuch des Geschädigten wurde dieser durch den Täter und zwei Begleiter angegriffen. Der Geschädigte wurde zu Boden geworfen und es folgten Tritte und Schläge gegen den Kopf. Er trug entsprechende Hämatome davon. Die Täter werden wie folgt beschrieben: ca. 17-19 Jahre alt, alle ca. 170 cm groß und schlank. Allesamt dunkle braune/schwarze Haare. Wer hat die Tat beobachtet und kann Angaben zur Identität der Täter machen? Hinweise werden an die Polizei Lahnstein erbeten. BA

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Monatliche Anzeige
Dauerauftrag 2026
Rund ums Haus
Dauerauftrag 2026
Kirmes Ettringen 2026
Kirmes in Bassenheim
Empfohlene Artikel
Die Stadtbibliothek muss umziehen
30

Die Stadtbibliothek muss umziehen. Wenn der Neubau im Bad Neuenahrer Kurpark im nächsten Jahr steht, sind die Tage der Stadtbibliothek nach 55 Jahren im bisherigen Standort Willibrodusstraße 1 gezählt. Die ganze Geschichte jetzt lesen im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Daniel Ramershoven dankt den Kunden und seinen Mitarbeitern*innen für die Jahrzehntelange Treue.
2207

- Anzeige -Traditionsunternehmen Ramershoven schließt seine Geschäfte am Marktplatz

Ein Stück Mayen sagt leise „Auf Wiedersehen“

Mayen. Es ist eine Nachricht, die viele Menschen in Mayen mit Wehmut aufgenommen haben: Das traditionsreiche Unternehmen Ramershoven wird seine beiden Geschäfte am Mayener Marktplatz zum 31. Oktober 2026 schließen. Damit endet eine lange und prägende Geschichte des stationären Einzelhandels in der Innenstadt.

Weiterlesen