SV Rot-Weiß Merl e.V.
11. Merle Cup im Hallenhandball
Vom 5. bis 8. Mai in den Sporthallen am Meckenheimer Schulcampus
Meckenheim. Vom 5. Mai bis zum 8. Mai wird in den Sporthallen am Meckenheimer Schulcampus in diesem Jahr zum elften Male der sogenannte „Merle Cup“ im Hallenhandball ausgetragen. Im Jahr des 70-jährigen Vereinsgeschehens des SV Rot-Weiß Merl werden über 50 Handball-Mannschaften der verschiedenen Altersgruppen und der Seniorenhandballer an diesen Tagen dort ihre Turniere austragen.
Übersicht:
Donnerstag, 5. Mai: E-Jugend von 11 bis 14 Uhr und
D-Jugend von 14 bis 17 Uhr
Freitag, 6. Mai: Herren (3. Kreisklasse) ab 19 Uhr
Samstag, 7. Mai: weibl. und männl. C-Jugend von 10:30 bis 13:30 Uhr und Senioren (Damen und Herren) ab 14 Uhr
Sonntag, 8. Mai: F-Jugend
Seniorenturnier
Bei den Seniorenturnieren am Samstag erwartet der SV Rot-Weiß Merl 17 Mannschaften (acht Herren- und neun Damenteams), darunter Mannschaften aus höheren Spielklassen, aus den angrenzenden Handballkreisen und in diesem Jahr wieder mit internationalem Flair, da eine Mannschaft aus Flemalle/Belgien für diese Wettkämpfe anreisen wird. Am Samstag wird neben Geld- und Sachpreisen um den Merle Cup-Wanderpokal gespielt.
Der SV Rot-Weiß Merl lädt alle Handballfreunde der Region herzlich ein, als Zuschauer dabei zu sein. Der Eintritt ist frei.
