Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
19.10.2018 - 11. Hexenmarkt in Lahnstein
Lahnstein. Bestes Wetter begleitete die Besucher des schon zur Tradition gehörenden Hexenmarktes in Lahnstein. Egal ob Autos, Schmuck, regionale Köstlichkeiten und viele mehr gab es auch dieses Jahr wieder rund um den gleichnamigen Hexenturm zu bestaunen. Reges Treiben herrschte rund um die zahlreichen Stände in den Straßen von Lahnstein.
Anzeige
Kommentare

Die Hälfte der Macht den Frauen

Wallykarl:
Leider ja, aber nicht weil es Frauen sind, sondern weil sich zum Wohle aller die Kompetenz durchsetzen soll.
Uwe Klasen:
Quantität statt Qualität?
P. S:
Da hätte die Stadt doch auf hochklappbare Vordächer an Bushaltestellen und den Bau, besser gesagt, das "Sanieren" der Innenstadt verzichten können. Aber nein! Wie die Innenstadt aussieht ist anscheinend wichtiger als das sichere Befahren der Dierdorfer Straße, oder der Straße bei der Berufsschule, oder der Straße beim Altenheim. Falsche Prioritäten werden ja meist von denen gesetzt, die dem Problem immer gerne ausweichen bis es zu spät ist.
Lesetipps
GelesenBewertet