Michael Meder in den Ruhestand verabschiedet

20 Jahre lang der „Kümmerer“

20 Jahre lang der „Kümmerer“

Büroleiter Armin Seiwert, Michael Meder, Bürgermeister Johannes Bell und Personalratsvorsitzender Rainer Dommermuth. (v.l.n.r.)

Niederzissen. Nach 20-jähriger Tätigkeit als Hausmeister bei der Verbandsgemeindeverwaltung Brohltal wurde Michael „Mike“ Meder von Bürgermeister Johannes Bell in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. In einer kleinen Feierstunde dankte Johannes Bell dem neuen „Ruheständler“ für die langjährige und sehr gute Zusammenarbeit. Im Beisein der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung, einiger Ortsbürgermeister und Vertreter von Schulen sowie Kindergärten würdigte er die große Hilfsbereitschaft von Mike Meder. „Er war ein Mitarbeiter, der sich voll und ganz mit der Verbandsgemeindeverwaltung Brohltal identifiziert hat. Auf ihn war immer Verlass. Die Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen, wie z.B. das Wandern mit dem Bürgermeister oder der traditionelle Narrentreff, trugen seine Handschrift“, so Bürgermeister Johannes Bell. Ein großes Dankschön richtete Büroleiter Armin Seiwert an Mike Meder für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, insbesondere für die herzliche Betreuung von vielen Praktikanten und Auszubildenden zu Beginn ihrer Tätigkeit im Rathaus.

Johannes Bell wünschte Mike Meder für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und überreichte ihm ein Präsent. Büroleiter Armin Seiwert und Personalratsvorsitzender Rainer Dommermuth schlossen sich den Glückwünschen an und dankten ihm ebenfalls für die sehr gute Zusammenarbeit.

Pressemitteilung

Verbandsgemeindeverwaltung

Brohltal