Allgemeine Berichte | 28.07.2017

Exhibitionist aus Thür ermittelt

20-jähriger Familienvater entblößte sich

Mayen/Thür. In den Abendstunden des 12. und 13.07.2017 entblößte eine bis dato unbekannte männliche Person gegenüber Verkehrsteilnehmern in der Thürer Fallerstraße sein Geschlechtsteil und manipulierte daran. Aufgrund eines Zeugenhinweises und sich daran anschließender Ermittlungen, die durch die Kriminalpolizei Mayen geführt wurden, konnte bereits am Montag, 24.07.2017 der Täter der exhibitionistischen Handlungen identifiziert werden.

Dabei handelt es sich um einen 20-jährigen Familienvater aus dem Kreis Mayen-Koblenz, der im Rahmen einer Vernehmung die Taten zugegeben hat.

Weitere Zeugen, die auch als Geschädigte in Betracht kommen, werden gebeten sich mit der Kriminalinspektion Mayen, Rufnummer 02651-801-0 in Verbindung zu setzten.

Pressemitteilung der PI Mayen

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Lampionfest in Weißenthurm - KW25
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0366#
Hausmeister-und Gärtner/in
Stellenanzeige Reinigungskraft
Kleinanzeige Heckenschnitt
Empfohlene Artikel
Die Gäste kamen zahlreich nach Löhndorf.  Foto: AKS
8

Löhndorf. Man wähnte sich in südlichen Gefilden a la Provence an diesem Sommerabend – neben blühenden Lavendelbüschen, bunten Rosenstöcken, unter uraltem Gemäuer und schattenspendenden Bäumen. Die Rosenfreunde Löhndorf hatten sich den perfekten Sommertag ausgesucht, um sich und ihre Arbeit zu feiern, aber auch, um neue MitstreiterInnen zu gewinnen.

Weiterlesen

Wandgemälde mit Esel, Krausberg und Weinbergen.  Foto: WITE
10

Dernau. Die Deutsche Bahn (DB) ist mittlerweile sehr phantasievoll, wenn es um die Verschönerung von Beton-Bahnstützmauern geht. So etwa am neuen DB-Haltepunkt in der Dernauer Ortsmitte. Dort arbeiten schon eine Zeit eine Fachfrau- und zwei Männer an der künstlerischen Gestaltung der ehemals unansehnlichen Wandteile. Zuvor waren die Stellen sorgfältig grundiert, und mit flachen Natur-Klinkersteinen abgegrenzt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Polizei
7299

Die Gesuchten sollen einen 24-Jährigen bewusstlos geprügelt haben:

22.06.: Fahndung: Wer kennt diese Männer?

Köln. Die Kriminalpolizei Köln fahndet mit Bildern von Zeugen nach zwei Männern, die am 12. Februar (Weiberfastnacht) einen 24-Jährigen angegriffen und schwer am Kopf verletzt haben sollen.

Weiterlesen

Bei der symbolischen Durchschneidung des „Roten Bandes“.  Foto: WTE
1078

Ahrtal/Marienthal. Groß war der Andrang bei der offiziellen Einweihung des neuen Radweges zwischen Walporzheim und Mayschoß oberhalb von Marienthal auf dem Gelände der Firma Weiss. Stefan Schmitt, Leiter des Projektbüros „Wiederaufbau Ahrtal“ Landesbetrieb Mobilität (LBM) Rheinland-Pfalz, konnte hierzu - neben zahlreichen Offiziellen - viele Radfahrer/Inen sowie etliche Mandaträger/Innen und Radfahrgruppen,...

Weiterlesen