Eine Überraschung für den 20.000 Badegast im Vulkanbad Mendig

20.000 Besucher konnteim Vulkanbad begrüßt werden

20.000 Besucher konnte
im Vulkanbad begrüßt werden

Egon Meid (Mitte) freut sich als 20.000 Badegast in dieser Saison gemeinsam mit Stadtbürgermeister Hans-Peter Ammel (li.) und Schwimmmeister Martin Hilger (re.) über die Auszeichnung. VG Mendig

Mendig. Sport hat ihn immer schon fit gehalten. Sport war immer ein großer Teil seines Lebens. Sport treibt er auch heute noch. Und das täglich. Besonders, wenn das Vulkanbad Saison hat. Dann ist er immer zur Stelle und gehört, wie viele andere auch zu den sogenannten „Frühschwimmern“ im Vulkanbad. In jungen Jahren war Handball beim TUS Grün-Weiß Mendig seine große Leidenschaft. Diese Leidenschaft ist geblieben. Heute als Ehrenvorsitzender der Tus Grün-Weiß Mendig. Aber auch politisch war Egon Meid lange sehr aktiv. Lange Jahre hat er als Stadtratsmitglied die Geschicke der Stadt mit bestimmt und gestaltet. Hans-Peter Ammel konnte Egon Meid nun als 20.000 Gast in dieser Badesaison am Eingang des Vulkanbades empfangen und überraschen. Wie immer gab es einen Blumenstrauß und eine Mehrwertkarte für die nächste Saison 2019.

Pressemitteilung der

Verbandsgemeinde Mendig