Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
20.09.2018 - Zwei Tote nach Unfall bei Cochem
Dieblich. Heute Mittag, gegen 13.54 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 49 in Fahrtrichtung Cochem zwischen Kondertal und Dieblich unterhalb der Winninger Talbrücke. Involviert waren vier Fahrzeuge, davon waren zwei frontal zusammengestoßen. Es gab mehrere Schwerverletzte und mindestens 2 Tote. Im Einsatz waren die Polizei, ein Rettungshubschrauber und die Feuerwehren Kobern und Dieblich. Wie es zu dem Unfall kam, ist bis jetzt noch nicht bekannt.
Lesen Sie Jetzt:
Umfrage

Abschuss von Wölfen erleichtern: Was halten Sie vom neuen Kabinettsbeschluss?

Finde ich gut!
Nur zum besseren Schutz der Bürgerinnen und Bürger
Wölfe sollten erhalten und nicht getötet werden
Ich bin gänzlich gegen den Abschuss
 
Kommentare

Aufstieg in die Bezirksliga!

Matthias Klinkner:
Nach 39 Jahren wieder als eingenständige Spvgg. Cochem in der Bezirksliga - eine tolle Leistung der aktuellen Mannschaft und des gesamten Vereins; insbesondere den umtriebigen Funktionären gilt ein hohes Lob. Nun gilt es, eine Phase des längeren Ligaverbleibs zu realisieren.
Uwe Klasen:
Zitat: ".... überlebensnotwendige 1,5-Grad-Ziel ...." --- Die Menschen werden hemmungslos belogen (!) und feiern dies auch noch! Nirgends in der wissenschaftlichen Literatur findet sich solch ein Aussage.