Arbeiterwohlfahrt Heimbach-Weis
24 Mitglieder für langjährige Treue geehrt
Heimbach-Weis. Traditionell findet immer am 2. Advent die Weihnachtsfeier der Arbeiterwohlfahrt Heimbach-Weis statt. Diese ist auch die Jahresabschlussveranstaltung des Vereins.
Über 100 Gäste waren gekommen um sich mit einem weihnachtlichen Programm auf die stille Zeit einstimmen zu lassen. Die jährlichen Ehrungen bieten bei dieser Feier ein schönes Forum. In diesem Jahr waren 24 Mitglieder für langjährige Treue zum Verein auszuzeichnen. Für 10, 15, 20, 25,30,40,45 und 55 Jahre.
Leider konnten einige die Ehrung nicht an diesem Sonntag entgegennehmen. Diese wurden durch die Vorsitzende zu Hause vorgenommen. Das Foto zeigt eine große Anzahl der Jubilarinnen und Jubilare die durch den Präsidenten des Kreisverbandes und dem Vertreter Arno Jacobi vom AWO Bezirksverband geehrt wurden. Der Besuch des Nikolauses und der Frauenchor Heimbach-Weis sowie eine Nikolausgeschichte in Dialekt von Peter Heuboth sorgten für die weihnachtliche Stimmung.
