Examen am Bildungszentrum Eifel-Mosel

47 Erfolgreiche Absolventen

Trier. In der vergangenen Woche haben 47 Auszubildende Ihre Abschlussprüfungen am Bildungszentrum für Berufe im Gesundheits- und Sozialwesen Eifel-Mosel in Wengerohr absolviert.

Das Bildungszentrum Eifel-Mosel freut sich, dass die neuen Fachkräfte der Gesundheits- und Krankenpflege sowie der Gesundheits- und Krankenpflegehilfe die Einrichtungen der Region, aber auch überregional, jetzt tatkräftig unterstützen können.

Die Gratulation ging an insgesamt 43 Absolventen zum Examen in der Gesundheits- und Krankenpflege sowie vier Gesundheits- und Krankenpflegehelfern zur bestandenen Prüfung.

Besonders hervorzuheben sind die Kooperationspartner, insbesondere das Marienhaus Klinikum Eifel mit seinen Standorten Bitburg und Gerolstein, dem St. Josef-Krankenhaus in Hermeskeil sowie das Verbundkrankenhaus Bernkastel-Wittlich für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit.

Weitere Informationen zu den Aus-, Fort- und Weiterbildungsangeboten gibt es unter www.bildungszentrum-eifel-mosel.de.