Ordensempfang der K.K. Funken „Rot-Weiß“ 1936 e.V.

„5 x 11 Jahre jung und immernoch mit frischem Schwung!“

„5 x 11 Jahre jung und immer
noch mit frischem Schwung!“

Oberbürgermeisters David Langner steuerte zum Abendprogramm eine Rede bei. Fotos: privat

„5 x 11 Jahre jung und immer
noch mit frischem Schwung!“

Katharina Juhnke und Rocco Di Blasi wurden zur Kommandeurin und zum Kommandeur des Traditionsregiments „Werner Wiemers“ ernannt.

Vallendar. Kürzlich fand im Restaurant des Hotels „B 42“ in Vallendar der traditionelle Ordensempfang zu Ehren der Freunde und Förderer des Vereins statt. Der Vereinsvorstand konnte zahlreiche liebe Gäste begrüßen, die mit dem Sessionsorden des Vereins ausgezeichnet wurden. In Anlehnung an das aktuelle Sessionsmotto „Confluentia -5 x 11 Jahre jung und immer noch mit frischem Schwung!“ waren drei Roben ehemaliger Confluentien des Vereins ausgestellt. Zu den Höhepunkten des Abends zählte neben einer launigen Rede des Oberbürgermeisters David Langner die Ernennung von Katharina Juhnke und Rocco Di Blasi zur Kommandeurin und zum Kommandeur des Traditionsregiments „Werner Wiemers“. Kulinarisch verwöhnt wurde die Versammlung durch die Gastgeber Patrick Kaufmann und Waldemar Rossol.