Allgemeine Berichte | 20.01.2025, 08:23 Uhr

Eine Umleitung wird eingerichtet

A 61 bei Rheinbach: Sperrungen der Auf- und Abfahrten

Symbolbild. Foto: Pixabay.com
534

Rheinbach. Mittwochnacht (22./23.1.), von 20 Uhr bis 4 Uhr, kommt es in der Anschlussstelle Rheinbach zu folgenden Sperrungen.

- Die Abfahrt in Fahrtrichtung Koblenz wird vsl. von 20 bis 22 Uhr gesperrt.

- Die Auffahrt in Fahrtrichtung Venlo wird vsl. von 22 bis 00 Uhr gesperrt.

- Die Abfahrt in Fahrtrichtung Venlo wird vsl. von 00 bis 2 Uhr gesperrt.

- Die Auffahrt in Fahrtrichtung Koblenz wird vsl. von 2 Uhr bis 4 Uhr gesperrt.

Die Umleitungen werden über das Autobahnkreuz Meckenheim bzw. die Anschlussstelle Swisttal eingerichtet. Die Autobahn GmbH Rheinland verlegt dort nach der in 2024 erfolgten Fahrbahnsanierung die Induktionsschleifen neu.

Pressemitteilung der Autobahn GmbH

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag
Martinsmarkt Adendorf
Angebot Goldener Werbeherbst
Anzeige Stellensuche Rezeption
Gebrauchtwagenanzegie
Stellenanzeige Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Verwaltung, Sekretariat & Personal (m/w/d)
Weitere Artikel
50 ehrenamtlichen Ordnern
577

Koblenz. Angeführt von Alexandra Susenburger und ihrem Hengst Cartujano zogen erneut rund 2.000 Teilnehmende vom Münzplatz durch die Straßen und Gassen der Koblenzer Altstadt zum Deutschen Eck. Musikalisch unterstützt wurde der Zug durch die Musikvereine von Löf und Rhens und dem Posaunenchor des Evangelischen Gemeindeverbandes.

Von "Unsere Altstadt" aus Koblenz

Weiterlesen

In Brogsitters Gasthaus Sanct Peter wurden die besten Ahrweine des Jahres 2026 ausgezeichnet.
1881

Siegerweine zeigen die außergewöhnliche Klasse an der Ahr

Ahrweine des Jahres 2026 ausgezeichnet

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zum 16. Mal zeichnete der Weinpreis „Ahrwein des Jahres“ die besten Weine des Anbaugebiets Ahr aus. Insgesamt 97 Weine wurden in diesem Jahr in sechs Kategorien bewertet. Die Preisverleihung fand in Brogsitters Gasthaus St. Peter in Walporzheim statt, wo Winzerinnen, Winzer und Weinfachleute zusammenkamen, um die Siegerweine zu würdigen.

Von Barbara Knieps aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

Heribert Bersch
302

Andernach. Heute waren unsere Husarenmädchen zum gemütlichen Jahresabschluss im @stammbaum_andernach zu Gast. Bei leckerem Döppekuchen, guten Gesprächen, jeder Menge Lachen und ganz viel Spaß haben die Mädels gemeinsam ein paar schöne Stunden verbracht.

Von Heribert Bersch aus Andernach

Weiterlesen