Allgemeine Berichte | 09.11.2025, 14:01 Uhr

Ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren

A48 bei Koblenz: Fahrstreifen wegen Ölspur gesperrt

A48 bei Koblenz: Fahrstreifen wegen Ölspur gesperrt

Koblenz. Auf der A48 in Richtung Dreieck Vulkaneifel ist aktuell ein Fahrstreifen gesperrt. Dies meldet der ADAC. Grund für die Sperrung ist eine Ölspur bei der Einfahrt Koblenz-Nord. Ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren. BA

Weitere Themen

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Image Anzeige
Wir helfen im Trauerfall
Zukunft trifft Tradition KW 34
Titel-Eckfeld - Bestellung Nr. 4300003040-W100-606  /
50 Jahre Altstadtfest Meckenheim
Kirmes Waldorf
Sonderseiten Mittler & Pfaffinger Bestattungen
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
298

Koblenz. Was passiert mit einem gemeinsamen Hund, wenn sich ein unverheiratetes Paar trennt? Kann das Tier zwischen beiden Haltern wechseln – oder muss am Ende sogar eine Versteigerung entscheiden, bei wem es bleibt? Mit diesen ungewöhnlichen Fragen haben sich das Amtsgericht Lahnstein und anschließend das Landgericht Koblenz beschäftigt.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Benny Rudloff. Foto: Dirk Bannert
189

Kruft. Benny Rudloff ist neuer Bürgermeister der Ortsgemeinde Kruft. In der Stichwahl am vergangenen Sonntag erhielt der parteilose Kandidat 1131 Stimmen. Das entspricht 65,8 Prozent der abgegebenen Stimmen. Auf den SPD-Kandidaten Andreas Lung entfielen 587 Stimmen (34,7 Prozent). Die Wahlbeteiligung lag bei 50,2 Prozent.

Weiterlesen