Allgemeine Berichte | 02.02.2026, 10:48 Uhr

Ab 02.02.: Dreiwöchige Sperrung in Bad Neuenahr

Im Bereich der Felix-Rütten-Straße in Bad Neuenahr kommt es zu Verkehrseinschränkungen. Foto: ROB
432

Bad Neuenahr. Aufgrund von Verlegearbeiten an der Wasserleitung muss im Bereich Landgrafenstraße / Felix-Rütten-Straße in Bad Neuenahr ab Montag, 2. Februar, voraussichtlich für die Dauer von etwa drei Wochen eine Sperrung eingerichtet werden. Dies ist notwendig, um eine zuverlässige Wasserversorgung zu gewährleisten.

Eine Umleitung für den motorisierten Verkehr ist aus beiden Richtungen ausgeschildert (über Felix-Rütten-Straße / Beethovenstraße bzw. Unterstraße / Oststraße). Der Fußgänger-Verkehr wird ab der Landgrafenbrücke umgeleitet. Die Stadtverwaltung bittet Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für die entstehenden Einschränkungen.

Weitere Themen

Im Bereich der Felix-Rütten-Straße in Bad Neuenahr kommt es zu Verkehrseinschränkungen. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Regionales aus Ihrem Hofladen
Stellenanzeige Personalreferent
Heimat aktiv erleben, Kreis AW
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv AW
Heimat aktiv AW
Heimat aktiv AW
Empfohlene Artikel
Ein Ring aus Texas-Eichen aus einer Baumschule am Niederrhein, die im Herbst eine kräftig rote Laubfärbung bekommen, wächst künftig auf dem Wallersheimer Kreisel.
0

Koblenz setzt auf die Zukunft und investiert in die Neupflanzung von 261 Bäumen bis zum Frühjahr 2027. Der Eigenbetrieb für Grünflächen- und Bestattungswesen plant, das Stadtgrün an verschiedenen Orten zu bereichern und aufzuwerten. Mehr dazu im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

V.li. Fidan Dervishaj, Bürgermeisterin Alexandra Marzi, Wehrleiter Thomas Huberty, Ismajl.
0

Der Albi Market und die Gesundheitswelt Siershahn richteten eine Grillfeier aus, um den Feuerwehren der Verbandsgemeinde Wirges, der Feuerwehr Ransbach-Baumbach, der Feuerwehr Selters sowie den DRK Ortsvereinen Siershahn und Wirges für ihren engagierten Einsatz bei einem Großbrand in Siershahn ihren Dank auszusprechen. Mehr dazu im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
8006

Astrologische Vorschau für die KW 44: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 26. Oktober bis 1. November – Zwischen Neuanfang, Gefühlschaos und Erfolgsmomenten

Die Tage werden kürzer, die Abende gemütlicher und mit der Umstellung auf die Winterzeit am Sonntag, dem 25. Oktober, beginnt die dunklere Jahreszeit endgültig. Die zusätzliche Stunde Schlaf klingt verlockend, doch der veränderte Tagesrhythmus kann auch die Stimmung beeinflussen. In der Kalenderwoche 44 stehen die Zeichen auf Veränderung: Während in der Liebe längst überfällige Gespräche für Klarheit sorgen können, verlangen berufliche Herausforderungen nach Geduld und klugen Entscheidungen.

Weiterlesen