Allgemeine Berichte | 11.04.2025

An vielen Stellen wird in der VG kontrolliert

Ab 21. April: Blitzer in Bad Breisig

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Bad Breisig. Im Zeitraum vom 21. April 2025 bis zum 27. April 2025 sind in den folgenden Bereichen Geschwindigkeitskontrollen geplant: In Bad Breisig betreffen die Kontrollen die Wollgasse, Hauptstraße, Frankenbachstraße, Koblenzer Straße sowie die Mühlenstraße. In Brohl-Lützing sind Messstellen in der Brohltalstraße, der Bundesstraße 9 und der Hauptstraße vorgesehen. In Waldorf werden Kontrollen in der Zissenerstraße, der Sinziger Straße und der Neustraße durchgeführt. Auch in Gönnersdorf ist eine Geschwindigkeitskontrolle auf der Kreisstraße geplant. Es wird darauf hingewiesen, dass sich die genannten Messstellen aufgrund örtlicher Gegebenheiten kurzfristig ändern können. BA

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
  • Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
  • Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Mitgliederwerbung
Rund ums Haus
Imageanzeige
Image
Dauerauftrag 2026
Kooperationsgeschäft
Anzeige KW 4
Sozialarbeiter/innen "Ausländerbehörde"
Empfohlene Artikel

Remagen. Wie sehr den Menschen in Remagen und der Umgebung das Remagener Krankenhaus fehlt und wie groß die Sorge um die zukünftige notärztliche Versorgung ist, zeigte sich am Freitagabend im Foyer der Rheinhalle. Bürgermeister Björn Ingendahl hatte zu einer Einwohnerversammlung zum Thema Schließung des Krankenhauses Remagen eingeladen. Geschätzte 250 Bürger wollten sich dieses offensichtlich auf den Nägeln brennende Thema nicht entgehen lassen.

Weiterlesen

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die etwa fünf Jahre alte Katze Elvie (Europäisch Kurzhaar) wird seit dem 18.03.2025 in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, im Bereich der Sebastianstraße, vermisst. Die Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V., hatten Elvie dort in ein neues Zuhause vermittelt. Sie war erst am Vortag eingezogen und kennt sich in der Umgebung überhaupt nicht aus. Entsprechend groß ist die Sorge um sie.

Weiterlesen

Weitere Artikel
DA bis auf Widerruf
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Aushilfe gesucht
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Umbau Vulkan-Brauerei
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Kostenfreie Anzeige Helene Theis
Handwerkerhaus
Currywurst&verkaufsoffener Sonntag
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Umbau Vulkan
Umbau Vulkan Brauerei
Umbau Vulkan Brauerei
Umbau Vulkanbrauerei Mendig
Titelanzeige
Stellenanzeige Sachbearbeiterin
Stellenanzeige Ingenieur/in