Elterninitiative Kleinkinder „Wibbelstätz“ Rheinbach
Ab jetzt wird getobt
Das neue Angebot der Elterninitiative, das „Tennentoben“, ist erfolgreich etabliert
Rheinbach. Das neue Angebot “Tennentoben“ startete diese Woche bei der Elterninitiative Kleinkinder „Wibbelstätz“. Unter der Aufsicht einer erfahrenen Erzieherin haben die kleinen „Moglis" und „Ronjas" Möglichkeit, die grundlegenden Körper- und Bewegungserfahrungen zu sammeln. Da die Kinder genug Zeit und viel Raum für eigene körperliche und auch geistige Entwicklung brauchen, entstand die Idee dieses Angebots. Auf der Tenne im Hof Raaf werden verschiedene Spielecken fürs Klettern, Schaukeln, Rollen, Rutschen etc. aufgebaut. Auch eine kleine Hindernisbahn steht den Kindern zur Verfügung. Auf diese Weise dürfen die Kleinen durch Bewegung und Spielen viele neue Körpererlebnisse machen.
Ein großer Vorteil dieses Angebots besteht für die Eltern darin, dass auch die älteren Geschwister bis fünf Jahren mittoben dürfen. Es sind noch Plätze frei! Wer Interesse hat bitte schnellstmöglich bei der Einteilerin melden per E-Mail: spielgruppen@kleinkinder-wibbelstaetz.de.
Auf der Tenne im Hof Raaf werden verschiedene Spielecken fürs Klettern, Schaukeln, Rollen, Rutschen etc. aufgebaut.Fotos: privat
