Kolping-Solidargemeinschaft „Menschen in Not“ e.V. Lahnstein
Aktion „Weihnachts- päckchen für Kinder
Lahnstein. Die Kolping-Solidargemeinschaft „Menschen in Not“ e.V. Lahnstein führt auch in diesem Jahr wieder ihre Aktion „Weihnachtspäckchen für Kinder in Tasnad/Rumänien“ durch. Dazu werden Päckchen für Kinder aller Altersklassen angenommen, die mit Geschenken gefüllt sind wie Kleidung, Spielsachen, Mal- und Bastelutensilien und Süßigkeiten.
Die Päckchen müssen sicher verschlossen sein und einen Vermerk tragen, für wen es bestimmt ist, Junge oder Mädchen mit Altersangabe.
Zum Empfang der Päckchen wird das Lager in Lahnstein, Frankenstraße 3, an den Freitagen 15., 22. und 29. November, jeweils von 14 bis 16 Uhr geöffnet. Wer diese Termine nicht wahrnehmen kann, der kann seine Geschenkpäckchen auch bei Bernd Grünewald, Lahnstein, Marienstraße 41 abgeben.
