Allgemeine Berichte | 23.06.2025

Möhnenverein Urbar 1951 e.V.

Aktiventour der Urbarer Möhnen

Für die Möhnen ging es nach Köln in den Tanzbrunnen.  Foto: privat

Urbar. Am 14. Juni 2025 hieß es für die fleißigen Helfer, die Aktiventour steht an. Als Dankeschön für die geleistete Arbeit in der Session 2024/2025 hat das ORGA-Team einen kleinen Ausflug organisiert. Los ging es um 9.30 Uhr an der Bushaltestelle Urbar. Dort wurden die Aktiven mit dem Fahrschulbus von der Fahrschule Jänsch abgeholt. Zu Beginn hatte die Obermöhn Steffi eine kleine Überraschung verteilt. Sie übergab jedem eine Überlebenstüte bestehend aus Basecap, Vitaminen und Wasser – perfekt für den heißen Tag. Ziel der Fahrt war der Tanzbrunnen in Köln. Dort angekommen, ging es von der Busparty zur Mallorca-Party. Aber nicht nur einfach Party, sondern eine exklusive Party im VIP Bereich. Von den Funky Marys über Mickie Krause, Tim Toupet bis hin zum Highlight Julian Sommer konnte man die Stars hautnah erleben. So verging der Tag wie im Flug und Fahrer Peter hat alle wohlbehalten nach Hause gebracht.

Für die Möhnen ging es nach Köln in den Tanzbrunnen. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag Imageanzeige
Imageanzeige Werbeplan 2026
150 Jahre Zeitungstradition
Stellenanzeige / 150 Jahre Zeitungsgeschichte
150 Jahre Sinziger Zeitung
150 Jahre Zeitungstradition
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: Pixabay
584

Sinzig. Am Donnerstagmorgen, dem 16. Juli, führte ein umgestürzter Baum um 8.37 Uhr zu einem Stromausfall in Sinzig und Bad Breisig. Die Energienetze Mittelrhein (enm), die Netzgesellschaft der Energieversorgung Mittelrhein (evm-Gruppe), reagierte prompt und begann, die Stromversorgung schrittweise wiederherzustellen. Bereits um 9.12 Uhr waren zehn der insgesamt 15 betroffenen Trafostationen wieder in Betrieb.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Adobe Stock
5546

Eine Woche lang hattet Ihr die Möglichkeit, Eure Lieblingseisdielen im BLICK aktuell-Land zu nominieren und das Ergebnis einfach gigantisch! Ihr habt insgesamt 42 Eisdielen nominiert. Jetzt seid Ihr gefragt: Stimmt in unserem großen Voting für Eure persönliche Lieblingseisdiele ab und unterstützt Euren Lieblingseismacher!

Weiterlesen

15.07.: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Traktor und LKW
834

Die Traktorfahrerin wurde schwerstverletzt

15.07.: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Traktor und LKW

Meudt. Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Lkw ist die Fahrerin des landwirtschaftlichen Fahrzeugs am heutigen Tag schwerstverletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen beabsichtigte die Traktorfahrerin von der L 300 nach links in einen Wirtschaftsweg abzubiegen. Zeitgleich setzte der hinter ihr fahrende Lkw zum Überholen an. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Weiterlesen