Allgemeine Berichte | 06.09.2018

Goldene Hochzeit in Bendorf

Am Deutschen Eck hat es gefunkt

Roman und Gertrude Nießen blicken auf 50 gemeinsame Ehejahre zurück.privat

Bendorf. Vor Kurzem feierten Roman und Gertrude Nießen das Fest der Goldenen Hochzeit.

Für die Stadt Bendorf überbrachte der Beigeordnete Peter Kirst die Glückwünsche.

Viele Jahre waren beide in der Turnerschaft Bendorf tätig, sowohl in der Vorstandsarbeit als auch aktiv in der Volleyballmannschaft. Kennengelernt hat sich das Jubelpaar vor mehr als 50 Jahren beim Schwimmen gegenüber des Deutschen Eck, eine wahrlich historische Stelle.

Drei Söhne mit Familien und sechs Enkelkinder sorgten für eine lebhafte Feier.Pressemitteilung der

Stadt Bendorf am Rhein

Roman und Gertrude Nießen blicken auf 50 gemeinsame Ehejahre zurück.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Anzeige "Rund ums Haus"
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0008#
Zukunft trifft Tradition KW 26
Titelanzeige
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
467

Region. Aufgrund der anhaltenden extremen Hitze stellt National Express am Samstag, 27. Juni 2026, den Betrieb der Rhein-Ruhr-Express-Linien RE 1, RE 4, RE 5, RE 6 und RE 11 im Zeitraum von 13:00 Uhr bis voraussichtlich 19:00 Uhr vorübergehend ein. Die Maßnahme dient dem Schutz der Fahrgäste und Mitarbeitenden und soll verhindern, dass es unter den aktuellen außergewöhnlichen Wetterbedingungen zu ungeplanten Zugausfällen auf freier Strecke kommt.

Weiterlesen

Weitere Artikel
So wird es vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände aussehen. 50000 Besucherinnen und Besucher werden erwartet
1462

Kruft. Rund 15 interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung zu einer Informationsveranstaltung im Vorfeld der Jalsa Salana, die vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände in Mendig stattfindet. Im Mittelpunkt standen Fragen zur Verkehrsführung zu den Auswirkungen der Veranstaltung auf die Anwohnerinnen und Anwohner.

Von Andreas Lung aus Kruft

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: ROB
845

Junge war am späten Donnerstagabend aus der elterlichen Wohnung verschwunden

27.06.: Andernach: Vermisster 12-Jähriger wiederaufgefunden

Andernach. Der vermisste Zwölfjährige aus Andernach ist laut Polizei wieder da. Zuletzt war der Zwölfjährige am späten Donnerstagabend gegen 22.20 Uhr gesehen worden. Danach verließ er die elterliche Wohnung und fuhr vermutlich mit einem weißen Fahrrad weg.

Weiterlesen