FDP-Stadtverband lud den Staatssekretär ein

Andy Becht zu Gast in Bendorf

Andy Becht zu Gast in Bendorf

Staatssekretär Andy Becht (4.v.l.) besuchte in Begleitung des FDP-Stadtverbandes das Bendorfer Rathaus. Foto: privat

Bendorf. Kürzlich konnte Bürgermeister Michael Kessler Staatssekretär Andy Becht aus dem Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau im Bendorfer Rathaus willkommen heißen. Becht war der Einladung des FDP-Stadtverbandes gefolgt und nahm unter anderem an einem Gespräch mit Vertretern der Bendorfer Wirtschaft im Hotel Rheinblick teil.

Auch im Rathaus gab es einen angeregten Austausch über Themen aus dem Bereich Wirtschaft und Tourismus sowie Bendorfs Pläne für die Landesgartenschau 2026. Natürlich trug sich der Ehrengast vor seinem Abschied auch in das Goldene Buch der Stadt ein.

Pressemitteilung

der Stadt Bendorf