Polizei sucht nach Zeugen

Attacke auf Joggerinbei Ochtendung

Ochtendung. Am Montag, 11.06.2018, kam es zwischen 17.10 und 17.30 Uhr in der Ortsrandlage von Ochtendung im Bereich der Oberwertmühle zu einer Attacke auf eine Joggerin. Diese konnte sich gegenüber dem Angreifer jedoch zur Wehr setzen und davonlaufend die Flucht ergreifen. Zur Tatzeit ging in der Region ein heftiger Starkregen nieder. Täter und Opfer waren hiervon durchnässt. Bei dem Täter soll es sich um einen 20-30 jährigen männlichen Einzeltäter handeln, der ca. 178 cm groß war und über einen dunklen Bart und schwarze Haare verfügte. Er trug einen grauen Kapuzenpulli. Insgesamt dürfte sein Erscheinungsbild als südländisch zu beschreiben sein.

Die Kriminalpolizei Mayen sucht nun nach Zeugen, die zu dem geschilderten Sachverhalt sachdienliche Hinweise geben können. Zeugen können sich in diesem Zusammenhang an die Kriminalinspektion Mayen, Tel. 02651-8010, wenden.

Pressemitteilung der

Polizeidirektion Mayen