Allgemeine Berichte | 17.09.2026, 06:00 Uhr

Aufruf an Veranstalterinnen und Veranstalter

Aufruf an Veranstalterinnen und Veranstalter
43

Liebe Vereine und Verbände, liebe Institutionen, liebe sonstige Veranstalterinnen und Veranstalter,

in unserem Veranstaltungskalender und in Social-Media bewerben wir regelmäßig Veranstaltungen in der Verbandsgemeinde Bad Hönningen. Sofern Sie bisher noch nicht mit von der Partie sind, möchten wir Sie hiermit herzlich einladen, uns frühzeitig auch Ihre öffentlichen Veranstaltungstermine zukommen zu lassen. Wir unterstützen Sie gerne darin, Ihre Veranstaltung sichtbarer und somit bekannter zu machen. Außerdem wollen wir unseren Service ausbauen und den Bürgerinnen und Bürger DEN zentralen Informationsort für Veranstaltungen in der Verbandsgemeinde Bad Hönningen bieten.

Schicken Sie uns gerne Texte, Bilder, etc. ganz einfach per E-Mail an tourismus@bad-hoenningen-vg.de zu. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der 02635-2273 oder per Mail an die vorgenannte Adresse zur Verfügung.

PM Tourist-Information

Aufruf an Veranstalterinnen und Veranstalter

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Image Anzeige
Dauerauftrag
Moonlight Concert 27.11.26
Titel 24H Notdienst
Heimat aktiv erleben, Kreis AW
Heimat aktiv AW
Stellenanzeige Fahrer
Empfohlene Artikel
Motorsägenkurs für Brennholz-Selbstwerber
49

Heizen mit dem regenerativen Energieträger Holz ist preiswert und schont die Umwelt. Erwerben Sie einen Sachkundenachweis für die Aufarbeitung von liegendem Holz, welcher für alle Selbstwerber verpflichtend ist !

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild
1004

Bad Honnef / Linz. Die Anschlussstelle Bad Honnef/Linz auf der A3 in Fahrtrichtung Oberhausen wird von Freitagabend, dem 6. November, um 20 Uhr bis Montagmorgen, dem 9. November, um 5 Uhr gesperrt. Eine Umleitung führt über die Anschlussstelle Siebengebirge und ist mit einem roten Punkt bzw. blauen Tafeln „U 13“ gekennzeichnet. Diese Sperrung ist Teil der umfassenden Instandsetzungsarbeiten der Autobahn GmbH Rheinland an der A3.

Weiterlesen

vor der Porta Nigra
460

Tambour-Corps-Tour nach Trier

Tambour-Corps Rheinbrohl auf Tour

Am Wochenende nach der Nachkirmes hieß es für die aktiven Musiker des Tambour-Corps Rheinbrohl: Koffer packen und auf nach Trier! Die Reise startete am Samstagmorgen mit dem Zug ab Bad Breisig. Bereits während der Fahrt kam - dank des eigens kreierten „Hitster - Tambour-Corps-Version“ - beste Stimmung auf. Bei Getränken und Snacks wurde geraten, gesungen und viel gelacht.

Von Anna Rott aus Rheinbrohl

Weiterlesen