Kripo emittelt nach Pkw-Vollbrand in Naunheim

BMW völlig ausgebrannt

BMW völlig ausgebrannt

Noch ist unklar, wie es zu dem Brand kommen konnte. Polizei

Naunheim. Am Freitag, 9. Februar, wurde gegen 2:25 Uhr in der Moselstraße der Brand eines Pkw, BMW gemeldet. Als die Freiwillige Feuerwehr Naunheim an der Brandstelle ankam, hatte das Feuer bereits auf das gesamte Fahrzeug übergegriffen. Der Brand wurde durch die Feuerwehr rasch gelöscht. Das Anwesen, vor dem der BMW parkte, sowie ein in der Nähe abgestellter Pkw, VW, wurden ebenfalls durch das Feuer beschädigt. Die Brandursache ist derzeit unklar. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Die Brandermittler der Kriminalpolizei Mayen haben die Ermittlungen aufgenommen. Über die entstandene Schadenshöhe liegen derzeit noch keine Angaben vor.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mayen